Begrüßung eines Brautpaares und deren Gäste.

Die Janusz Band bringt ihr Publikum nicht nur in der Location selbst zum Tanzen und organisiert ihre Feier, sie legt auch einen großen Wert auf Traditionen der unterschiedlichen Nationalitäten und den Empfang des Brautpaares und der Gäste. Das Brautpaar wird immer vor der Location mit Livemusik empfangen und auch die Gäste kommen nicht zu kurz. Die Gäste werden Draußen auf den großen Tag des Brautpaares vorbereitet, indem sie durch viel Spaß und guter Musik zum Tanzen und guter Laune angeregt werden. So macht auch das Warten auf das Brautpaar spaß und die Feier kann dann richtig in der Location beginnen.


Event

Auf den Feiern der Janusz Band ist immer viel los. Die Feiern werden mithilfe individueller Planung und unter Berücksichtigung der Interessen und Wünschen der Auftraggeber gestaltet. Hochzeiten sind die Spezialität der Janusz Band und dort wird richtig aufgedreht. Mit diversen Party- und Hochzeitsspielen wird die Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag. Auch das Equipment wird dem Kunden sowohl farblich als auch größentechnisch angepasst. Auf den Bildern sieht man eine der vielen Hochzeiten, bei der alles nach den Wünschen der Kunden gestaltet wurde. Hierbei wurde das Paar den ganzen Abend begleitet und unterstützt. Zudem wurden auch die Musik- und Spielewünsche der Gäste wurden berücksichtigt.


Hochzeit

Kontaktieren sie uns noch heute und sichern sie sich Ihre Traumhochzeit mit der Janusz Band.

Treten Sie mit uns in Kontakt. Kostenlos und unverbindlich.

Konzert

Eine Konzert der Extra klasse und dazu die passende Music hier ein kleinen einblick.


Traum Hochzeit


Band Galerie

Beim anklicken wird das gewünschte Bild entsprechend vergrößert