Janusz

Janusz ist ein leidenschaftlicher und erfahrener Musiker. Er spielte bereits auf großen Veranstaltungen wie Festivals, aber auch Fernseh- und Radioauftritte gehören bereits zu seiner Laufbahn. Durch seine besondere Stimmenfarbe begeistert er sein Publikum nicht nur mit seinem Gesang, sondern auch durch Unterhaltung und Moderation der Extraklasse. Er spielt Keyboard und Akustik Gitarre, welche Janusz mit deutschen, polnischen, russischen und italienischen Gesang begleitet. Durch sein internationales Programm, begeistert der charismatische Sänger immer wieder seine Zuhörer. Diese Partybombe sorgt mit viel Energie, jeder Zeit für gute Stimmung.

Andre

Andre begleitet seinen Gesang mit E-Gitarre und Bass-Gitarre. Seine Stimme passt sich jeder Musikrichtung an, ob romantische Balladen oder Pop-Rock, dabei gibt es keine Grenzen. Durch seine Stimmenfarbe verzaubert er jedes Mal sein Publikum. Er singt deutsch, englisch und polnisch, wobei sich ein großes Spektrum an verschieden Liedern ergibt. Der immer gut gelaunte Sänger, bringt deine Party auf Hochtouren. Für Andre ist kein Song zu schwer und er nimmt auch spontan gerne die Wünsche eurer Gäste entgegen. Er macht nicht nur Feiern zu einen unvergesslichen Tag, auch Trauungen begleitet er mit viel Gefühl. Rock- Songs von ACDC und anderen Künstlern sind ihm nicht fremd und liegen ihm im Blut.

Viktor

Viktor unterstreicht seinen Gesang mit der E-Gitarre und dem Saxofon. Mit seinem Saxofon begleitet er sowohl deutsche und englische, als auch russische Lieder. Seine besondere Spielart macht aus jedem Song etwas Besonderes. Die Mischung aus russischen Temperament und musikalischer Höchstleistung lockt eure Gäste mit Begeisterung auf die Tanzfläche. Viktor ist ein Experte, was russische Feiern und die Musik dieses Landes angeht. Seine gute Laune steckt jeden an, gerade wenn er eure Gäste mit berühmten deutschen Schlagerhits und Charts zum Tanzen anregt.

Darek

Seine sanfte, aber zugleich auch kraftvolle Stimme, begleitet Darek mit Keyboard, Akkordeon und Akustik Gitarre. Der leidenschaftliche Keyboarder singt neben deutsch und englisch, auch polnisch und schlesisch, wobei er jeden Musikgeschmack mit aufgreift. Egal ob aktuelle Charts, Schlagerhits oder spanische Lieder, dieser Mann ist ein echter Allrounder. Er ist ein begeisterter Moderator und weiß diese Stärke gut einzusetzen. Durch seine offene und herzliche Art, bleibt bei dieser Power- Stimme keine Person lange sitzen.